Donnerstag, 5. Juni 2014

1. Monatsrückblick: Mai 2014

Hallo ihr Lieben!

Genau heute vor einem Monat hab ich mit diesem Blog ins Leben gerufen, und somit wollte ich mich mal bei euch bedanken:
  • Danke dafür, dass ich mich in meiner Welt der Bücher aber auch im Privaten begleitet.
  • Danke dafür, dass ihr ja doch schon recht viele Leser von diesem Blog seid, obwohl ich nicht damit gerechnet habe, so viele in einer kurzen Zeit zu bekommen.
  • Danke dafür, dass ihr so lieb, nett und großartig seid... fühlt euch mal alle ganz doll von mir umarmt.



Aber mit diesem 1. Monat starte ich gleich mal meinen ersten Monatsrückblick für Mai.


Bei den Büchern sieht es nicht so toll aus, denn ich hab leider nur 2 Bücher beendet, 1 Buch hab ich erst mal abgebrochen und beim Anderen bin ich noch beim Lesen.

Meine fertigen Bücher sind:

„Augenblicklich ewig – Sam & Polly“ von Nicole Neuberger
Es ist ein toller Liebesroman, und ich kann den nur jeden Empfehlen. Doch schaut euch selbst meine Rezension an.

„H(e)atd(t) Beat“ von Janessa Bears
Es ist der erste Teil einer Trilogie, und auch ein toller Jugendroman, der nicht nur von der Liebe, sondern auch allgemeinen Verwirklichungen von Träumen handelt. Leider hab ich bisher noch keine Rezension, diese wird jedoch bald geschrieben. (Hier geht's zu Rezension -> *klick*)


Mein abgebrochenes Buch ist „Das Mädchen mit dem Haifischherz“ von Jenni Fagan. Ich kann aus persönlichen Gründen gerade nicht dieses Buch lesen. Es ist die Thematik, die mir dieses Buch zu schaffen macht. Jedoch so ganz will ich es nicht abbrechen, und werde es zu einem anderen Zeitpunkt noch mal versuchen.


Mein noch gelesenes Buch ist „Gib mir meinen Stern zurück“ von Amanda Frost. Ich hab es in Mai angefangen und werde es nun im Juni weiter und zu Ende lesen.


Einen schönen Abend an euch allen noch, und außerdem noch einen wunderschönen Monat Juni!
Eure Michèle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen